Über mich & meine Person

Alles Wissenswerte über die Person hinter Peggys Beauty

PeggyMein Name ist Peggy Noffke und ich erblickte vor 30 Jahren im schönen und verträumten Bautzen das Licht der Welt.

Seit inzwischen mehr als 9 Jahren bin ich leidenschaftlich als Kosmetikerin und Wellness-Trainerin tätig. Nach meiner zweijährigen Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin, die ich im Jahr 2006 erfolgreich abschloss und meiner Weiterbildung zur Diplom Wellness-Trainerin im gleichen Jahr, war ich zunächst in einem der Kernbereiche des Kosmetikberufes tätig, im Beauty-Salon (damals noch als Angestellte).

Vier Jahre und hunderte von zufriedenen Kunden später wuchs in mir die Neugier danach, die Vielseitigkeit des Berufes der Kosmetikerin und Wellness-Trainerin von einer anderen Seite kennenzulernen und ich sammelte wiederum zahlreiche spannende Erfahrungen, dieses Mal in der Hotel-Branche. Nach einem Jahr in einem renommierten 4-Sterne-Superior Wellnesshotel im schönen Schwarzwald, war es dann aber die Liebe, welche mich nach München brachte und zugleich auch wieder in meinen angestammten Kosmetikbereich, nämlich der Arbeit im Beauty-Salon. Anfangs noch im Angestellten-Verhältnis konnte ich mir inzwischen meinen Traum erfüllen, diesen für mich tollen Beruf als Selbstständige ausüben zu dürfen. Entsprechend freue ich mich sehr, Ihnen meine vielseitigen Erfahrungen und Fähigkeiten im Bereich der kosmetischen Behandlungen im Salon "Körper Kult" in Deisenhofen (Bahnhofstr. 4) oder auf mobiler Basis in einer ruhigen und für Sie stressfreien Atmosphäre, bei Ihnen zu Hause anbieten zu können.

Am Beruf der Kosmetikerin faszinierte mich von Anfang an der direkte Kontakt zu den Kunden. Im Einklang damit sind hervorragender Service und Kundenzufriedenheit für mich sehr wichtige Eckpfeiler meiner Tätigkeit und zugleich ein stetiger Ansporn jeden Tag aufs Neue mein Bestes zu geben. Auch der alten Geschäftsweisheit „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit” schenke ich besondere Aufmerksamkeit und bilde mich dementsprechend regelmäßig weiter. Als gute Belege hierfür dienen meine Weiterbildungen zur Diplom Wellness-Trainerin und zur Diplom Eyelash-Expertin, welche mich dazu befähigen Ihnen auch wohltuende Wellness-Massagen und professionelle Wimpernverlängerungen anbieten zu können.

Mir macht es einfach sehr viel Spaß und Freude, meine Kunden in eine stressfreie Welt der Entspannung und des Wohlfühlens zu entführen, sodass sie den Alltag hinter sich lassen können.

Ich würde mich sehr freuen, demnächst auch Sie mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen begeistern zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihre Beauty-Expertin Peggy

  • Peggys Beauty

    Meine Qualifikationen

    Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin mit jahrelanger Berufserfahrung, Diplom Wellness-Trainerin & Diplom Eyelash-Expertin.

  • Interesse oder Fragen? So können Sie mich erreichen:

    E-Mail: mail@peggys-beauty.de
    Mobil: 0162 - 748 67 46
    Im Salon "Körper Kult" in der Bahnhofstr. 4 in Deisenhofen: 089 - 813 041 06

Zum Seitenanfang ⇑